aboutus

ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD

ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Marken: Alees
Anzahl Mitarbeiter: >100
Jahresumsatz: 5000000-8000000
Gegründet: 2003
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
Bie

Im Jahre 2003 hergestellt, Aleetex(China) Technology Co., Ltd. United Wuxi Quanrun Machinery Co., Ltd und Zhongyu(Wuxi) Precision Machinery Co., Ltd. Alees ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Färbungsmaschinen betroffen ist. Wir sind in Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

Wir haben über 80 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD500-USD8000000 übersteigt und exportieren z.Z. 90% unserer Produktion weltweit. Unsere gut ausgerüsteten facilites und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das und so weiter Russland, Argentinien, Sri Lanka, Bangladesch, Indonesien erreicht. Um Kunden mit schnellem und leistungsfähigem Kundendienst zu versehen, haben wir Büros in Bangladesch, in Pakistan, in Indonesien, in Usbekistan und in anderen Plätzen gegründet.

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiches Geschäft zu bilden

Verhältnisse zu den neuen Kunden auf der ganzen Welt in naher Zukunft.

Geschichte

Im Laufe der Jahre haben wir schwer gearbeitet, um die Modernisierung von medizinischen Verkäufen zu fördern und zu verwirklichen und aktiv kultivierten und erhöhten die Fähigkeit der unabhängigen Innovation der Angestellten. Vielseitige Erneuerung und Verbesserung des ursprünglichen Geschäftsstandorts, der Anlagen und der Ausrüstung und modernen des Computermanagements. Hoffnung, langfristige Partnerschaften herzustellen und Marktansehen zu gewinnen.

Wir erhöhen thescale des Handels und der Kunden durch heraus die Welt. Mit unserem guten Ruf haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Es ist hilft der Modernisierung unseres Landes und fördert die wirtschaftlichen und technischen Austausch mit dem Rest der Welt. Wir schauen auch vorwärts, um die Freundschaft mit anderen Ländern zu erhöhen und positive Auswirkung zu machen.

Wir hoffen warm, dass Sie und wir zusammen Hand in Hand eine prachtvolle Zukunft schaffen.

Service

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Produkte von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu errichten sehr Berufs- und des Hochkalibers, das alle Probleme leistungsfähig lösen kann in der Zukunft.

Um Kunden mit schnellem und leistungsfähigem Kundendienst zu versehen, haben wir Büros in Bangladesch, in Pakistan, in Indonesien, in Usbekistan und in anderen Plätzen gegründet.

Unser Team

Wir lassen Fachmonteurteam alles in diesem Bereich mehr als 20 Jahre, willkommene Kunden aus der ganzen Welt unsere Website besichtigen und informieren uns, dass wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben!

Kontaktdaten

aboutus

ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD

ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD ALEETEX(CHINA) TECHNOLOGY CO.,LTD
1 2 3
Business Type: Manufacturer
Brands: Alees
No. of Employees: >100
Annual Sales: 5000000-8000000
Year Established: 2003
Export p.c: 90% - 100%
About Us
Introduction

Established in 2003,Aleetex(China) Technology Co., Ltd. United Wuxi Quanrun Machinery Co., Ltd and Zhongyu(Wuxi) Precision Machinery Co., Ltd.Alees is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design , development and production of dyeing machines. We are located in Wuxi city,Jiangsu province, with convenient transportation access . All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world .

We have over 80 employees , an annual sales figure that exceeds USD500-USD8000000 and are currently exporting 90% of our production worldwide . Our well - equipped facilites and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction .

As a result of our high quality products and outstanding customer service , we have gained a global sales network reaching Russia,Argentina,Sri Lanka,Bangladesh,Indonesia and so on.In order to provide customers with fast and efficient after-sales service, we have set up offices in Bangladesh, Pakistan, Indonesia, Uzbekistan and other places.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order , please feel free to contact us .We are looking forward to forming successful business

relationships with new clients around the world in the near future .

History

Over the years, we have worked hard to promote and realize the modernization of medical sales, and actively cultivated and enhanced the ability of employees' independent innovation. All-round renovation and upgrade of the original business site, facilities and equipment, and modern computer management. Hope to establish long-term partnerships and win market reputation.

We are increasing thescale of trade and customers through out the world. With our good reputation we have won the trust of our customers. It’s helps the modernisation of our country and promote the economic and technical exchanges with the rest of the world. We also look forward to enhance the friendship with other countries and make positive impact.

We warmly hope that you and us together, hand in hand, create a glorious future.

Service

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy products from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-caliber after-sale service team which can solve all problems efficiently in the future.

In order to provide customers with fast and efficient after-sales service, we have set up offices in Bangladesh, Pakistan, Indonesia, Uzbekistan and other places.

Our Team

We have professional technician team all in this area more than 20 years, welcome customers from all over the world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services!

Contact Details